Kosmetik spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Wir sehnen uns nach Ausgleich und Entspannung zu dem Stress des Alltags. Mir ist es wichitg, dass meine Kunden bei mir absolute Entspannung und Zufriedenheit finden.

Ein chinesisches Sprichwort besagt:

“ Ein entspannter Mensch ist ein gesunder Mensch.“

Auch ich bin dieser Überzeugung. Mein Motto ist:

„Wenn der Geist und die Seele sich wohl fühlen, ist der Mensch schön“

Nach diesem Motto verrichte ich meine Arbeit.

Seit über 32 Jahren bin ich bereits in der Kosmetikbranche tätig und halte mich durch Seminare immer auf dem neusten Stand um meinen Kunden die best mögliche Behandlung bieten zu können.

Stefanie Schneider
Stefanie Schneider
2023-07-22
Schönes Studio und sehr nette Inhaberin. Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist toll!
RI NA
RI NA
2023-02-08
Die ALLERBESTE Kosmetikerin, sehr viel Mitgefühl, sehr professionell, versteht viel von Ihrem Fach, macht auch super tolle Nägel, die natürlich aussehen und lange halten, ich bin sehr begeistert!!! TOP TOP TOP
Katrin Albig
Katrin Albig
2023-01-03
Ich war heute des erste mal dort. Aber ich kann es mit Gewissheit weden weiterempfehlen
Wilma Kunath
Wilma Kunath
2022-06-21
Wunderbare und entspannte Athmosphäre 👏💕
elenaswelt27
elenaswelt27
2021-01-29
Ich vermisse in diese Zeiten meine Wellnesbehandlungen bei dir Helena Mir fehlt dein Lächeln und angenehme Unterhaltung. Du bist nicht nur die beste Kosmetikerin, sonder eine gute Seelentherapeutin Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen und ich wünsche das welt wieder in Harmonie und Vertrauen kommt.
Hariolf Schiele
Hariolf Schiele
2019-05-24
Entspannung pur!
Petra Nvr
Petra Nvr
2017-05-06
Sehr sauberes modernes Kosmetikinstitut,Inhaberin Arbeitet ordentlich.
× Wie kann ich dir helfen?