Basic Care – FRESH UP

Junge Haut ist noch unbelastet und frisch, aber im Laufe unseres Lebens altert auch die Haut. Wie schnell wir alt werden, hängt von vielen Faktoren ab. Stress, Sonne, Alkohol, Nikotin, Umweltbelastungen, schlechte Ernährung, wenig Schlaf und Medikamente lassen uns schneller älter wirken.

Daher ist es wichtig, dass wir auf unseren Körper und unsere Hautbedürfnisse achten, denn wir können mit einer gesunden Lebensweise viel für ein jugendliches Aussehen tun. Die Haut ab 30 braucht eine andere Pflege als eine Haut ab Mitte 50. Prävention ist daher in einem noch jungen Alter ein wichtiger Baustein. Wer möglichst lange jung aussehen möchte, sollte früh genug mit der richtigen Pflege beginnen. Mit Ende 20 wird die Haut trockener, sie verändert sich, dennoch benötigt sie nicht eine so reichhaltige Creme, wie eine reife Haut. Das Bindegewebe lässt nach und der Feuchtigkeitsgehalt in der Haut sinkt. Hier sollte man ersten Anzeichen der Alterung aktiv entgegenwirken.

 

Derma Care für Ihre Haut

Die Derma Care Serie steht für lösungsorientierte Pflegeprodukte. Hochaktive und präzise Wirkstoffe werden in optimalen Konzentrationen in die Haut eingearbeitet, damit die vielfältigen Wirkstoffsysteme an unterschiedlichsten Stellen in und auf der Haut ihre Wirkung zeigen können.

Unsere Derma Care Produkte stehen für Vielfalt und unterstützen die gesamte Entfaltung Ihrer wahren Schönheit. Sie sind individuell auf das jeweilige Hautbedürfnis abgestimmt. High Tech Wirkstoffe sorgen für Gesichtskontur, wirken Falten und Spannkraftverlust entgegen, bieten Lösungen bei unreiner Haut, Couperose sowie Rosacea, Pigmentverschiebungen und Altersflecken. Hochleistungswirkstoffe helfen einer müden Augenpartie schnell und effizient. Spezialprodukte wie Anti-Aging Sprays oder ein Vitamin C Power Fluid sorgen für perfekte Ausstrahlung und Schutz.

 

Premium care respect age

Mit der Premium Pflegelinie respect age vereinen wir hohe Wirkstoffdosierungen mit Effizienz und Natürlichkeit zu innovativen Komplexen. Das einzigartige Deep Delivery System verkapselt liposomale Wirkstoffe und transportiert sie in tiefere Hautschichten, um die Wirkung zu präzisieren und zu intensivieren. Der Clou: Dabei können auch Substanzen mit hohem Molekulargewicht intensiv einwirken, ohne dass sich die Funktionalität der Wirkung verändert. So kann jeder Wirkstoff sein volles Wirkspektrum dort entfalten, wo er gebraucht wird. Und das auf ganz natürlichem Weg. Das Resultat zeigt mehr Frische, Vitalität, Strahlkraft und Jugendlichkeit für die Haut.

 

 

 

× Wie kann ich dir helfen?