warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Möchten Sie Schönheit verschenken?

Selbstverständlich sind alle Behandlungen auch als Geschenkgutschein zu erwerben. Schließlich gibt es mehrmals im Jahr Anlässe, an denen man ein Geschenk sucht und ein Gutschein ist immer eine gute Idee.

Die Menschen sind immer häufiger gestresst und sehnen sich nach Entspannung.

Einfach mal einen Tag fern vom Alltag sein – ohne Stress. Ein Tag, oder nur ein paar Stunden sind jedem von uns möglich, Stunden, die lange in guter Erinnerung bleiben.

Ob eine Ganzkörperbehandlung oder eine Gesichts- und Decolletebehandlung, die Auswirkungen sind positiv auf den ganzen Körper.

Schon eine kleine Behandlung kann Ihnen große Entspannung bereiten.

Masage Durch eine Massage kommen Körper und Seele in Gleichgewicht. Die Massage wirkt eine  nachhaltig auf unsere körperliche und geistige Verfassung. Sie stärkt den Kreislauf, lockert die Muskeln, regt die Durchblutung an, aktivirt das Lymphsystem und wirkt sich dadurch positiv auf die Entschlackung aus.

Ein chinesisches Sprichwort besagt:
„Ein entspannter Mensch ist ein gesunder Mensch“.

 

loading
×